Просмотр видео

YouTube

Просмотр:

ABUS XP10 (17) Picking - Abus XP10 gepickt und zerlegt ()

id=3161
Категория: Испытание замков (взлом, тестирование)
Метод тестирования: Взлом отмычками
Цилиндровый механизм. Производитель: ABUS. Артикул: XP10
Описание: XP10 (17) Picking - Abus XP10 gepickt und zerlegt ()
4 761 просмотров
Время взлома: 2 мин

Похожее видео:

Комментарии к видео на YouTube:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
guglus231 guglus231 14.04.2018
Der Seitenpin ist Aktiv... was heißt das?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Smuckers T Smuckers T 29.04.2017
Your lucky, in the U.S Abus is unknown to most people, and abus pfaffenhain is very rare.
         T&J T&J's Lockpicking Nord 30.04.2017->Smuckers T Well we have a lot of Abus and Bks here but not more! The whole other good stuff is very difficult to get here!?
Marcel Weigelt Marcel Weigelt 19.04.2017
Hallo zusammen,ich würde an meinen Übungsschlössern gerne die originalen Sicherungsringe gegen Sicherungssprengringe austauschen. Kann mir jemand sagen, welche Größe der Sicherungsring dann haben muss? Ich habe mal ein Schloss gemessen, dass hatte 11.4 mm Durchmesser, ich habe aber nur welche mit 10 oder 12mm gefunden. Welche nutzt Ihr, bzw. tauscht Ihr die aus?Danke schon mal
         T&J T&J's Lockpicking Nord 19.04.2017->Marcel Weigelt moin! Also ich benutze Gelegentlich Seegeringe mit 12mm innendurchmesser. Dann stehen allerdings zwei kleine Metall ecken vor! Oder du besorgst dir nen Sortiment Kasten mit C/E-Clips und guckst was du davon brauchst...300-400 Teilig kosten unter 10 Euro! lg
Vetal R Vetal R 08.04.2017
Спасибо за обзор,очень интересно.
         T&J T&J's Lockpicking Nord 09.04.2017->Thanks a lot!
Roger Hudson Roger Hudson 08.04.2017
Good video.<br />I&#39;m about to upgrade my strong door which has Europrofile, please tell me of a lock you can&#39;t open. With a snap resistant housing?
         T&J T&J's Lockpicking Nord 08.04.2017->Thank you.
That's a hard one. Snap, drill and pull resistance should best be provided by door mounting. They cover all of lock except for the keyway.
Locks are hard to recommend. Depends a lot on how much you'd like to spend and whether you want one with a key that's hard to copy with a 3D printer.
Not Pulverman Not Pulverman 27.03.2017
ich bin ein Auslander und so mein Deutsch ist nicht gut, aber danke fur die videoen(sie haben mir lernen geholfen)
         T&J T&J's Lockpicking Nord 27.03.2017->No Problem. You don't have to speak german. English is fine. Glad you like it and even more so since it was helpful.
HerrHalmakenreuter HerrHalmakenreuter 19.03.2017
Immer wieder schön Videos von Euch zu sehen . <br /><br />LG
         T&J T&J's Lockpicking Nord 19.03.2017->HerrHalmakenreuter Danke dir! super wenn es gefallt!?
Noctis Motus Noctis Motus 18.03.2017
Interessantes Schloss. Gute Arbeit.
         Noctis Motus Noctis Motus 18.03.2017->Alles klar. Tun was hilft dir mehr.
         T&J T&J's Lockpicking Nord 18.03.2017->Prima. Das dachte ich auch.
         Noctis Motus Noctis Motus 18.03.2017->Nein. Ich geniesse es. Bringt mich zum Grubeln. :)
         T&J T&J's Lockpicking Nord 18.03.2017->Tut mit leid. Ich kann dir in Zukunft gerne die Ubersetzung mitliefern, wenn du mochtest. Oder besser gleich auf Englisch antworten?

I'm sorry. I may include the translation from now on, if you prefer or should I rather answer in english?

Liebe Grusse nach Australien!
         Noctis Motus Noctis Motus 18.03.2017->Fur die Liebe Gottes. Ich arbeite hart zu ubersetzen. LOL Vielen Dank. :D
Bert Bert 18.03.2017
I noticed you seem to have the wrong interlacing settings. That&#39;s what causes the lines in the video when there is movement.<br /><br />I don&#39;t really care, but might be something you want to look into ;)
         T&J T&J's Lockpicking Nord 18.03.2017->We'll check that out, for sure. Thanks.
redcatimaging redcatimaging 18.03.2017
Einwandfrei :), das sieht wirklich furchteinflößend aus und du hast das echt sehr schnell auf gehabt :D. Ich glaube, da einige der Schlüsselstifte sehr lang sind, kommt zumindest die vordere Spule nicht so richtig zum Einsatz. Es sieht wirklich aus wie ein Pfaffenhain, daher auch vermutlich der happige Preis ;). Hab gestern auch das Video von eurer neuesten Schlosscreation mit dem runden Schlüssel gesehen :). Sehr cooler Schlüssel und eine klasse Entwicklung :D. Woher nehmt ihr nur diese Ideen :D. Vielleicht hätte sich Bill so eine Art Spreizspanner basteln können zum spannen, aber gut, es sah so aus, als wenn er schon echt viel probiert hat ;).
         T&J T&J's Lockpicking Nord 18.03.2017->Auf jeden Fall ein Vorteil. Das gleicht die vergleichsweise unterentwickelten Pickfertigkeiten aus. ?
         redcatimaging redcatimaging 18.03.2017->Das ist ein toller Weg und ein riesen Aufwand :D...oh mann. Ja, aber man sieht das dann halt auch am Ergebnis ? :). Und ihr lernt mit jedem mal dazu, dann habt ihr sozusagen Grundbausteine ;) um immer wieder interressante und teuflische Sachen zu basteln ;). Hab ja auch oft sehr schwierige technische Probleme zu losen und mir fallt dann immer entweder im Schlaf oder unter der Dusche die Losung ein ;D.
         redcatimaging redcatimaging 18.03.2017->Das war auf jeden Fall schon anzusehen :) und ihr bekommt auch die Anerkennung fur solche tollen Ideen ?. Du weisst ja wie es funktioniert, ist bestimmt auch ein kleiner Vorteil hehehe ;D.
         T&J T&J's Lockpicking Nord 18.03.2017->redcatimaging Moin Foxxy? unsere ideen.... also meistens uberlegen wir zunachst wem wollen wir etwas schicken. Dann entscheiden wir wie schwierig es werden soll anschliessend kommt ca. drei Tage langes Brainstorming, Skizzen, Material beschaffung und anschliessend einige Tests bei denen meistens alles schiefgeht? dann versuchen wir uns von der Sache zu distanzieren bis einem von uns durch Zufall die richtige Losung einfallt ?...so in etwa ?
         T&J T&J's Lockpicking Nord 18.03.2017->Hi Foxy. Danke dir. Das Schloss sollte ihn auch richtig argern. Ich hab's mit dem kleinsten Multipick Spanner spannen konnen. So wie Bill auch versucht hat. Mit dem langen Ende zuerst. Fur mich hat's gut funktioniert. ?
Potti314 Potti314 17.03.2017
Klasse Video - hat mir sehr gut gefallen. Ist auch wirklich mal schön was auf deutsch zu hören. Du kannst diesen Kern auch gut flach in der vorderen Nut des Kerns spannen. Zum Zusammenbauen empfiehlt sich ein Pin-Schuh, wenn Dein Follower zu dünn ist. Liebe Grüße, Michael. Ach ja, bestücke mal den Kern mit Schlüssel- und Gehäusepins; vielleicht haben die Spulen ja gar keinen Platz mehr um spulisch zu sein ;-)
         T&J T&J's Lockpicking Nord 17.03.2017->Hi Potti. Hab das Schloss wieder zusammen. Ging uberraschend reibungslos. Das schlimmste sind ublicherweise die Kupplung und Schliessnase. In dem Fall waren das wirklich viele Einzelteile.
Zum Thema Spulen: Denke mittlerweile, dass der funfte Stift mit dem kurzen verjungten Ende verhindert, dass der Kern starker kippt, bis er (als letztes) gesetzt wird.
Liebe Grusse zuruck!
yusuf mirgoul yusuf mirgoul 17.03.2017
you made bosnianbill clueless with your weird lock LMAO
         Heinz Mayerhoff Heinz Mayerhoff 29.01.2018->Hallo Leute ich habe selbst das schloss gepickt und dabei habe ich fest gestellt das an der seite vier Pins sind und der vierte Pin aktiv ist den muss man zum Schluss mit picker treffen erst dann wird das schloss frei gegeben und man bekommt es komplett auf... Bis zu Feder mit picker gehen und horizontal den picker drehen dann trefft ihr den Pin und das schloss geht auf
         Bert Bert 18.03.2017->That lock was amazing! :D From T-pins to Golf-Tee's :D
         yusuf mirgoul yusuf mirgoul 18.03.2017->yes that's why I came and joined your channel, keep up the good work
         T&J T&J's Lockpicking Nord 17.03.2017->Hey, Laugh 944. Thank you for visiting. I guess you're talking about the circular lock? That's what it was meant to do. ?
Leon Leon's lockpad 17.03.2017
great picking my friend very nice lock????
         T&J T&J's Lockpicking Nord 17.03.2017->Leon's lockpad Thanks for watching Bud?

0 Комментарии
Оставить комментарий
Только зарегистрированный пользователь имеет возможность добавить свой комментарий

Rambler's Top100 Рейтинг@Mail.ru Яндекс цитирования Яндекс.Метрика

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67