Просмотр видео

YouTube

Просмотр:

ABUS Ti 12 (37) Picking - Abus Ti 12 Titalium Profilzylinder aus der OVP gepickt und zerlegt ()

id=4499
Категория: Испытание замков (взлом, тестирование)
Метод тестирования: Взлом отмычками
Цилиндровый механизм. Производитель: ABUS. Артикул: Ti 12
Описание: Ti 12 (37) Picking - Abus Ti 12 Titalium Profilzylinder aus der OVP gepickt und zerlegt ()
15 152 просмотров
Время взлома: 4 мин

Похожее видео:

Комментарии к видео на YouTube:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
kinglou11 kinglou11 06.12.2018
Woher weisst du welche Position du bist also pin 5,4,3,2,1 bist
         Mr.Einfallslos Mr.Einfallslos 01.01.2019->kinglou11 Im laufe der Zeit bekommt man ein Gespur dafur.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Silbergulden Silbergulden 20.10.2018
Fragen eines Anfängers an  T&amp;J:<br /><br />1.)Warum<br />spannt ihr bei manchen Schlößern unten und bei Anderen oben ?2.) Gibt es eine Regel wie rum man den Spanner drückt. Z:B wenn man ein Schloß<br />aufmachen will gegen den Uhrzeigesinn ? Einer sagte mir mal, beim aufmachen<br />immer vom Rahmen weg – also nach links. Ist das so oder ist das immer<br />unterschiedlich ?
         Mr.Einfallslos Mr.Einfallslos 20.12.2018->Silbergulden Das hangt vom Schlusselprofil ab, manchmal hast du oben massig Platz und kannst dort spannen, manchmal musst du unten Spannen, weil du oben den ohnehin schon engen Platzt brauchst, wenn du etwa mit dem Hook 3 rein willst.
Nun zur zweiten Frage:
Das ist schon richtig, stecke mal den Schlussel ins Schloss deiner Haus/Wohnungstur, schliesse doppelt ab und versuche den Zylinder weiter zu drehen, du wirst feststellen, dass das nicht geht. Deshalb sollte man den Zylinder auch richtig herum drehen. Als Faustregel gilt: befindet sich das Schloss auf der Linken Seite, schliesst man rechts herum auf, ist das Schloss auf der rechten Seite, schliesst man nach Links auf. Solltest du doch einmal falsch herum gedreht haben, genugt es, den Zylinder zu stopfen. Du brauchst ein etwa 0,5 Meter langes stuck Schnur, dieses stopfst du nach dem Picken in den Zylinder, richtig fest. Das hat gleich zwei Vorteile; erstens kann das schloss nicht mehr blockieren , da die Kernstifte in ihrer Position gehalten werden, was mehrere Umdrehungen des Zylinderkerns ermoglicht, ohne das Schloss erneut picken zu mussen. Zweitens kannst du nicht in die 180* Falle tappen. Diese Falle beschreibt, dass die Gehausestifte nach einer Drehung um 180* Zuruck in den Kern springen, da der Schlusselrucken sie nicht zuruck druckt. Das ist gerade bei Schliessanlagen atzend, da die unterteilten Stifte sich dabei gerne verkeilen und es nicht unwahrscheinlich ist, dass das Schloss auf diese Weise beschadigt wird. Durch das Stopfen des Zylinders entkommst du auch dieser Falle.
Heter Pitler Heter Pitler 12.10.2018
Coole und sehr informative Videos Daumen hoch und Abo habt ihr!<br />Hätte mal eine Frage und zwar bin ich noch Anfänger und suche bei Amazon ein Set mit Vorhänge... Wie zelinderschloss zum üben.... Am liebsten wäre mir eins bis so 20€ da ich noch Anfänger bin und es sollte eine Tasche beinhalten mit Reißverschluss..... Ich hab schon in mehreren Videos gesehen das die meisten picks zu dick seien und möchte mich an den Übungsschlössern wie an normalen eingebauten bei mir zuhause probieren.... Und wollte fragen ob ihr mir eins eventuell empfehlen könntet.... Vielen Dank im voraus!
Lock Picking CROATIA Lock Picking CROATIA 28.07.2018
Wo ist die Schraube?
         TrueIceTea TrueIceTea 08.02.2019->lol stimmt
Hans Kitchen Hans Kitchen 06.02.2018
Sau gutes Video! Danke. Und ich wunder mich warum ich als Anfänger mein stufe 3 schloss nicht aufbekomme. Hätte nicht gedacht dass da spulen drin sind. Naja. Jetzt weiß ich Bescheid und kann mich drauf einstellen.
         Hans Kitchen Hans Kitchen 13.02.2018->Wow danke! Vielleicht filme ich mal meine Versuche und schicke euch den Link. Vielleicht konnt ihr anhand dessen ja ein bisschen Feedback geben. Sau nett! Vielen Dank fur die Antwort!
         T&J T&J's Lockpicking Nord 13.02.2018->Ja, das kennen wir gut. Wir mussten auch so einiges selbst rausfinden. Allerdings haben wir uns gegenseitig motiviert weiterzumachen.
Ich kenn leider kein deutsches Pickforum. Wir sind aber gelegentlich auf koksa.de. Da sind sehr hilfsbereite Leute unterwegs. Meistens geht's um Schlosser und Zylinder, aber die schreiben bestimmt auch gerne was zum Picken.
Kannst uns auch gerne ne email schreiben unter tj-lockpickingnord@gmx.de wenn du willst. Ich versuch dir gerne konkret weiterzuhelfen, wenn ich kann. Und wenn Englisch kein Problem ist ist das UKLS Forum in England sehr beliebt. Uklocksport.co.uk ist glaube ich die Adresse.
         Hans Kitchen Hans Kitchen 13.02.2018->Ne leider nicht. Da ich leider auch niemanden habe der mir mal vor Ort zeigen kann wie es geht und worauf ich achten muss, muss ich mir hier versuchen alles selbst beizubringen. Das ost echt alles andere als leicht. Woher soll ich wissen ob mein Pickbesteck taugt oder was ich sonst fur grundlegende Fehler mache. Zumindest habe ich schonmal zwei Vorhangeschlosser aufbekommen. Sonst ware das Hobby bestimmt schon wieder an den Nagel gehangt... :/ Habt ihr vielleicht einen Tipp fur ein nettes Forum wo man sich austauschen kann?
         T&J T&J's Lockpicking Nord 13.02.2018->Hallo Hans.
Ja, das gibt auch ungewohnliches Feedback. Hast du es mittlerweile auf? Gruss Tobias
FrauHaferniehl FrauHaferniehl 20.11.2017
Zylinder aus Alu-Guss ...
         FrauHaferniehl FrauHaferniehl 03.02.2018->Das lasst sich sicher noch einfacher abbrechen als ein normaler Messingzylinder.
Vermutlich nur 'ne SparMassnahme
         T&J T&J's Lockpicking Nord 20.11.2017->So schaut's aus...
E2qNX8btraQ3zRD6J7fc E2qNX8btraQ3zRD6J7fc 11.06.2017
The title of the video made me think you were going to pick it while it was still in its packaging/in its box. I was wrong.
         T&J T&J's Lockpicking Nord 11.06.2017->Oh, I'm sorry. Next time I'll try to do that... ;-)
Nelson Nipo Nelson Nipo 25.05.2017
nice vídeo.That C CLIP almoust defeat you :-)
         T&J T&J's Lockpicking Nord 25.05.2017->Thank you. Yes almost did. Those clips are my nemesis right now. ?
vde vde 16.05.2017
Lol :) Es ist nicht ruiniert, doch das war Spaß :)
         vde vde 16.05.2017->Ich hoffe dass es dir gefallen wird :)
         T&J T&J's Lockpicking Nord 16.05.2017->vde wow gerade festgestellt das du einen eigenen lockpicking kanal hast, werde mal rein gucken!?? lg Julian
Potti314 Potti314 15.05.2017
Sehr intensiver Pick - klasse gemacht. Und toll gekämpft mit den Clips. Es macht doch immer wieder Spaß einfach mal den Kern rauszuziehen, gell ;-)
         T&J T&J's Lockpicking Nord 16.05.2017->Danke Potti! Die Clips machen mir gerade echt Probleme. Die gingen sonst immer so gut ab
und einfach mal Kern ziehen muss auch mal sein. ?
adrian leon adrian leon 15.05.2017
buen trabajo, SALUDOS
         T&J T&J's Lockpicking Nord 16.05.2017->?Gracias!
redcatimaging redcatimaging 14.05.2017
Ein Titalium Zylinder. ..Was es nicht alles gibt ; D. Den muss ich mir auch mal anschauen :). Hat ganz schön gekämpft :).
         redcatimaging redcatimaging 15.05.2017->Oh danke Tobias :). Falls ich mal wieder mitm Kumpel im Hagebau bin halt ich die Augen offen ;D (hier in der Nahe ist leider nur ein Hornbach und Obi). ich hatte es online gesehen bei einem ebay seller fur etwa 12 Taler ;), aber auch nur in 2 sehr kleinen Grossen.
         T&J T&J's Lockpicking Nord 15.05.2017->Hagebau hatte das. Macht wirklich keinen so guten Eindruck. Nicht ganz billig aber auch nicht hochwertig
         redcatimaging redcatimaging 15.05.2017->Ich hab mal nachgelesen, viele Infos gibt's ja nicht, also wenn mann denn so ein TI12 findet, dann soll es mit der Qualitat nicht ganz so doll sein ;D. Ist aber auch klar, es ist ja sehr gunstig. Und grade gunstige wehren sich oft mehr, eben wegen der nicht ganz so exakten Fertigung :). Vielleicht finde ich mal eins im Baumarkt ?, wo hast du das denn her gehabt?
         T&J T&J's Lockpicking Nord 14.05.2017->Ja. Das Feedback ist sehr komisch. Erinnert mich irgendwie an das Master 570. :-)
The Madhatter The Madhatter 14.05.2017
Well deserved open. Great pick ???
         T&J T&J's Lockpicking Nord 14.05.2017->Thank you !
LockPicking Patrolman LockPicking Patrolman 13.05.2017
Nice work!! I tried to do a blind pick on an American 1106 the other day and gave up after 15 minutes ? Great video!!!
         T&J T&J's Lockpicking Nord 14.05.2017->Thank you, very much. I'm very happy I got it open on the first try ! :-)
Leon Leon's lockpad 13.05.2017
great work my friend well done very cool???????
         T&J T&J's Lockpicking Nord 13.05.2017->Thank you so much, Leon !
Noctis Motus Noctis Motus 13.05.2017
Etwas Neues für meine Augen. :D Schönes OPP&#39;d. Sieht aus wie ein Kämpfer. :D
         T&J T&J's Lockpicking Nord 13.05.2017->Danke dir ! War es, wider erwarten ! :-)
Daz Evers Daz Evers 13.05.2017
Great job it sure put up a bit of a fight ?
         T&J T&J's Lockpicking Nord 13.05.2017->Thank you ! The feedback of this one is really weird. I didn't think it would be so hard, actually. :-)
Marcel Weigelt Marcel Weigelt 13.05.2017
Hat mich wieder aufgebaut dein Video?. Nach tagen endlich mein Trelock Zylinder aufbekommen.
         T&J T&J's Lockpicking Nord 13.05.2017->Das freut mich und Gluckwunsch!
My1 My1 13.05.2017
Gott, so n Teil auseinander zu nehmen is ja pures chaos. Das wieder zusammenzusetzen is sicher noch schlimmer
         My1 My1 13.05.2017->T&J's Lockpicking Nord darum geht's ja, alles zu haben was man braucht, und ob bspw der follower jetzt aus Stahl, messing titan oder was weiss ich ist, ist ja aucj egal, ubertrieben ausgedruckt
         T&J T&J's Lockpicking Nord 13.05.2017->Man merkt, dass es kein Top Qualitatsprodukt ist, aber dafur bezahlt man ja auch nicht. Ausserdem ist alles drin was man zum zerlegen u d zusammensetzen braucht.
         My1 My1 13.05.2017->nettes kit und scheinbar sehr gunstig obendrauf (und sogar gunstiger versand, awesome) schau ich mit vlt mal an.
         T&J T&J's Lockpicking Nord 13.05.2017->My1 besorge dir einfach das HUK Locksmith Disassembling Tool Kit

https://m.banggood.com/DANIU-Professional-12-in-1-HUK-Lock-Disassembly-Tool-Locksmith-Tools-Kit-p-921171.html?rmmds=search

damit geht eigentlich alles sehr gut wenn man sich die Zeit nimmt und vorallem ubt! lg Julian
         My1 My1 13.05.2017->gibts eig. andere pinschuhe oder sonstige werkzeuge die ein auseinanderbauen ohne chaos ernoglichen auch ohne picken zu mussen (bspw wenn man ein schloss aus bills "whipped by" section nachbaut, wo man das picken weitestgehend vergessen kann)

0 Комментарии
Оставить комментарий
Только зарегистрированный пользователь имеет возможность добавить свой комментарий

Rambler's Top100 Рейтинг@Mail.ru Яндекс цитирования Яндекс.Метрика

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67