id=2243
Категория: Испытание замков (взлом, тестирование)
Метод тестирования: Взлом отмычками
Замок. Производитель: ABUS. Артикул:
Описание: (14) Picking - Abus 75IB/40 gepickt ()
1 784 просмотров
Время взлома: 2 мин
Похожее видео:
Комментарии к видео на YouTube:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ @nathanm3639 25.12.2022 Hey,<br>Ich habe gehört das die normalen 75er wohl ein shimming Problem haben. Die Marine Version soll allerdings eine Kugelverriegelung haben, wissen Sie zufällig ob die 75/30 Marine Version die Kugelverriegelung auch hat ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ @NoctisMotus 08.03.2017 Gute nutzung Schnelle Arbeit.           @LockpickingNord 08.03.2017->Noctis Motus thanks buddy ?           @LockpickingNord 09.03.2017->Noctis Motus I like it that you comment in German?           @NoctisMotus 13.03.2017->I try. Maybe it will eventually improve. :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ @tc6886 08.03.2017 whoa nice!! no dimple picks on this end either but my seldom use sparrows diamond and Boom...thx LockPickingNord guys..my kit expanded with no weight gain.           @LockpickingNord 08.03.2017->Terrance Carson Yes the half diamond is often underestimated?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ @redcatimaging 07.03.2017 Wow sehr schnell gepickt Julian :D. Der Schlüsselkanal beim 75er ist wirklich sehr klein und verwinkelt, ich glaube du bist da mit dem kleinen Halbdiamanten besser dran als mit richtigen Bohrmulden picks. Auf jeden Fall ist das Schloss 1000x besser als das Boccia ;). Und hinten links das Mindy habt ihr echt geschickt platziert ;), das interessiert micht selbst, wegen der schicken Raubkatze vorne drauf :).           @LockpickingNord 07.03.2017->redcatimaging Danke Foxxy! mit dem halbdiamanten komme ich auch super klar..deswegen immer dabei! Das Mindy ist fur den geringen Preis echt klasse kann ich nur empfehlen. ?           @redcatimaging 07.03.2017->Es gibt die Mindy Schlosser ja mit unterschiedlichen Schlusselsystemen, ich glaube ihr hab den nach vorne abgestuften Schlussel oder? Mit ein bisschen Geduld sollte das aufzubekommen sein :D (hab irgendwo mal das Innenleben von einem gesehen). Ich glaub ich weiss schon, was ich mir zum Geburtstag kaufe ;). Klasse aussehendes Schloss und ich weiss, dass Lock Noob das auch hat ;).           @LockpickingNord 07.03.2017->redcatimaging ja genau das mit slider frasung an den Seiten ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ @cellinet11 07.03.2017 Endlich mal ein Deutscher Kanal, mehr bitte!!           @tobias6014 07.03.2017->Schon, einen neuen deutschsprachigen Besucher zu haben! ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ @Leonslockpad 07.03.2017 great picking my friend nice abus???           @LockpickingNord 07.03.2017->Leon's lockpad Thanks m8. When do we get your nice squire? ?i just kidding
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ @deensedudevonand4115 07.03.2017 Geil .           @LockpickingNord 07.03.2017->DeenseDude VonAnd Mon og mange tak?           @deensedudevonand4115 07.03.2017->hva daelen er I sa taet pa ? hahaha cool I have picked all the locks I have .. but 1 .... its a Abus Marine its a real ehmmm MutterFicker ? :-) .. i hope someday to see your channel with a video called =
Norddeutsche / Suddanishes Schloss Sportmeisterschaft           @LockpickingNord 07.03.2017->DeenseDude VonAnd Yes, we're damn close to you. Your idea sounds good??