id=2317
Категория: Испытание замков (взлом, тестирование)
Метод тестирования: Взлом отмычками
Цилиндровый механизм. Производитель: Securemme. Артикул: K2
Описание: K2 SECUREMME K2 ()
7 961 просмотров
Время взлома: 5 мин
Похожее видео:
Комментарии к видео на YouTube:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ @redcatimaging 22.04.2018 Einwandfrei ??. Dein Video deckt sich ganz genau mit den Erfahrungen, die ich mit dem Securemme gemacht hab. Fast kein Feedback, nur hin und wieder ein ganz kleiner Klick und plötzlich isses offen ;D. Mir ist es auch etliche Male passiert, dass ich den Pick verkeilt hab ? hahaha. Der flache Goso war auch mein Lieblingspick (leider vor kurzem abgebrochen ?, hab mir nun was ähliches zurechtgefeilt). Der Lawyer hat ja mal eins zerlegt und da waren am Ende zwei Spulen drin...ich konnte aber auch nichts davon merken. ???           @norbertlover68 22.04.2018->Ja ich muss leider zugeben das ich doch etwas faul war ihn zu zerlegen. Das mit dem Pick verkeilen gehort nun auch da zu und das will ich auch zeigen das nicht immer alles perfekt geht.:)))) Das gehort halt auch zu unserem Hobby dazu und Fehler kann man ja auch zeigen. Denn selbst ich bin Got sei dank nicht perfekt das ware mir dann doch zu langweilig :))           @redcatimaging 23.04.2018->Vollig richtig, perfekt ware super langweilig :). Ich hab ubrigens grade noch ein Video von Tallan gesehen und da waren Tatsache alles Standardpins ;D...scheint also verschiedene Versionen zu geben. ??