BKS BKS Livius open by Raking (BKS Livius open by Raking)
id=2854
Категория: Испытание замков (взлом, тестирование)
Метод тестирования: Взлом отмычками
Цилиндровый механизм. Производитель: BKS. Артикул:
Описание: BKS Livius open by Raking (BKS Livius open by Raking)
7 269 просмотров
Время взлома: 3 мин
Похожее видео:
Комментарии к видео на YouTube:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ @bitovik142 01.10.2021 ???
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ @adim7968 06.02.2019 Hallo. Hast du schon bei Abloy versucht? <br>Wie sicher sind Abloy? <br>Da wurde man andere Systeme verbaut.           @norbertlover68 06.02.2019->ASSA ABLOY ist eine Firma (Marke) da musst schon etwas genauer fragen. Was fur ein System genau die haben recht gute Zylinder aber auch recht einfache.           @adim7968 06.02.2019->@norbertlover68 Ich meinte Abloy Protec 2 CY322 Die haben solche dreh System verbaut und hat kein Stifte. Kann man auch solche Schlosser offnen? Weil ich ein gute Schloss suche. Danke fur rasche Antwort.           @norbertlover68 06.02.2019->@adim7968 Abloy Protec 2 Ist ein Drehscheiben-schloss das ist naturlich ein ganz anderes System wie normale Zylinder.Der hat naturlich seinen Preis. So einen habe ich personlich nicht geoffnet. Man kann ihn Offnen aber in keiner Vernunftigen Zeit, damit meine ich bis 30 Minuten.Fur den brauchst du schon langer und spezial Werkzeug.Das macht keiner mahl eben in der Tur auf.( Nur mit dem Schlussel :) ) Einbrecher schlagen dir da eher ein Fenster ein oder hebeln dir die Tur gewaltsam auf. Es kommt immer auf das gesamt Umfeld an. Das soll heissen wie hoch ist bei dir das Einbruchs Risiko . Wie ist deine Tur so gesichert ?, heisst kann ich sie so aushebeln eindrucken oder sonst wie einfach gewaltsam offnen. Wie sind meine Fenster ? Sind sie aufhebel gesichert oder abschliessbare Griffe und so weiter.
Wenn es einfachere Wege gibt bei dir rein zu kommen bringt dir auch der beste Tur Zylinder nicht viel.
Da Einbrecher nie die Zeit haben sich vor deine Tur zu setzen und ein Schloss zu Picken , sollte man sich auch mahl Uberlegen ob man nicht etwas Geld in passive Sicherheit investieren.Meine einen Kernziehschutz Beschlag fur die Tur ( und da kann keiner mehr sehen was fur ein Zylinder drin ist und ausserdem ist der Beschlag alleine schon abschreckend fur Einbrecher.) Oder noch Fenster Sicherung.           @adim7968 07.02.2019->@norbertlover68 Da hast du ja Recht. Da ich in Mietwohnung wohne, lohnte sich nicht viel zu andern. Danke fur deine Hilfe und Tipps.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ @Klapauciusz 20.11.2018 Hast du vielleicht BKS janus 46 knacken können/Picken?           @norbertlover68 20.11.2018->Einen BKS Janus habe ich schon mahl Gepickt , aber das dauert zu lange fur ein Video. Und um den Kern komplett zu drehen muss man ihn mindestens noch ein bis zwei mahl Picken. Es konnte etwas schneller gehen wenn er nicht voll Bestiftet ist, aber meiner ist komplett Bestiftet.           @Klapauciusz 20.11.2018->Danke fur die rasche und ausfuhrliche Antwort.
Hast du vielleicht irgendwo Videos fur Anfanger,wo man sich zb informieren kann welcher Pick Sets oder einzelne picks gut,sinnvoll und qualitativ sind?           @norbertlover68 21.11.2018->@Klapauciusz Bei meinen Videos kann man glaube ich schon sehen das ich verschiedene Picks von verschiedenen Hersteller benutze. Und ich glaube wenn du 10 verschiedene Leute fragst hat jeder eine andere Meinung. Ich habe mir zu erst ein sehr billiges Set fur etwa 20EU geholt um zu sehen ob mir das auf dauer uberhaupt gefallt. Mittler weile besteht mein Set aus Pick von HPC , Peterson ,Multipick, Southord und Sperrow. Und dabei darauf achten das es die Slimline Ausfuhrung ist, weil du sonst Probleme mit den zum teil engen Schliesskanal bei besseren Zylindern bekommst. Dazu kommen dann noch FahnchenPicks fur Bohrmulden Zylinder u.s.w Die oben genanten Marken sind soweit alle gut,aber das ist ein Tema woruber man lange diskutieren kann. Das kann ich dir hier nicht so in ein paar Satzen beantworten. Jeder entwickelt in der Hinsicht seine eigene Meinung. Bei den von mir Abonnierten Kanale findest du mit Sicherheit auch einige gute Videos die du suchst. Hier findest du auch noch mehr Information "https://www.koksa.org/viewforum.php?f=46"
Es gibt naturlich einige Standard Pick formen die man haben sollte. Verschiedene Hucks dann noch Snake und Halfdiamond. Es gibt noch andere Formen die man dann mit der Zeit auch noch zu schatzen weis.           @norbertlover68 21.11.2018->Ich weiss nicht wo du in Deutschland bist aber du kannst es mahl mit der Google Suche nach einer Sportgruppe fur Lockpicking in deine Nahe versuchen, die lassen meistens auch Neulinge bei sich uber die Schulter kucken ohne gleich Mitglied werden zu mussen.           @norbertlover68 21.11.2018->@Klapauciusz Entschuldigung hatte besser lesen sollen steht ja in deinem Namen das du aus Koln kommst. Ich bin in Bonn
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ @Nostalgialogic 15.07.2016 Hi Norbert, why does the key of your Livius lock look so much different than the key on the BKS web page, see here:<br><a href="https://www.g-u.com/tuertechnik/schliesssysteme/mechanischeschliesssysteme/wendeschluesselsysteme/schliesssystem-livius.html">https://www.g-u.com/tuertechnik/schliesssysteme/mechanischeschliesssysteme/wendeschluesselsysteme/schliesssystem-livius.html</a><br>The key on the web page has "dimples" or round recesses on the side of the key. You key does not. Why is this?           @norbertlover68 16.07.2016->The solution stands on the Internet page already! Citation: ' Optional with feder-be-auf-schlagtem racketeer, locking pencil and locking strip in the cylinder core (system SL) '
I have a BKS Livius and on the Internet page a Livius SL is to be seen.
Auf der Internetseite steht ja die Losung schon! Zitat : "Optional mit federbeaufschlagtem Schieber, Sperrstift und Sperrleiste im Zylinderkern (System SL) "
Ich habe einen BKS Livius und auf der Internetseite ist ein Livius SL zu sehen.