Просмотр видео

YouTube

Просмотр:

CES (48) Picking - CES Profilzylinder ()

id=5138
Категория: Испытание замков (взлом, тестирование)
Метод тестирования: Взлом отмычками
Цилиндровый механизм. Производитель: CES. Артикул:
Описание: (48) Picking - CES Profilzylinder ()
51 372 просмотров
Время взлома: 2 мин

Похожее видео:

Комментарии к видео на YouTube:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3D MLP 3D MLP 27.03.2020
Wie heißen diese Lockpicker?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Maik Heidebruch Maik Heidebruch 20.01.2020
Woher bekommt man den Pinschuh und den Twister?
Neo 77 Neo 77 01.12.2019
Ich habe eine Frage: Ich habe ein Türschloss geknackt könnte es aber nur zur Hälfte drehen können dann war es wieder fest kann mir jemand helfen?
Rick. FL Rick. FL 23.09.2019
Wo bekommt man diese Spanner her ?
Mex Mex 26.08.2019
Haut mal wieder ein Video raus Buben!<br />Nicht nur @Bosnianbill und der @Lockpickinglawyer können picken!<br /><br />Und lustig, wie man merkt, dass du eigentlich immer die englischen Begriffe benutzen willst, aber für die Community auf deutsch wechselst?<br /><br />Grüße!
karlg karlg 11.08.2019
Warum zeigst Du allen Spacken wie man einbricht?
         WithTheSquad WithTheSquad 01.06.2020->Du bist der einzige der Kriminell denkt das ist ein hobby
Dirk Helbert Dirk Helbert 18.04.2019
Warum erinnert mich das so an einen Zahnarztbesuch? ^^ Ich versuche gerade von unserem Wintergarten das Schloss zu picken. Ohne Schlüssel und irgendwelche Kenntnisse. Mal schauen ob das klappt.
Flipp Doe Flipp Doe 18.04.2019
Ich hab das &quot;picken&quot; erst vor 2-3Wochen für mich entdeckt und bin völlig angefixt :)<br />Diese YouTube Videos hab ich allerdings erst gestern gefunden/ bzw nach sowas gesucht (bin eher der Leser)... und was soll ok ich sagen, ganz großes Kino!! :D <br />Unglaublich interessant und auch hilf-/lehrreich die Gedanken von anderen beim locken zu hören ^:D
momoderskilla 6 momoderskilla 6 19.10.2018
Wo hast du das Set her?
Julain M. Julain M. 13.09.2018
Wo erlernt man solche Sachen?
Bernd Thiel Bernd Thiel 18.10.2017
...........schaue erst seit 2 Tagen zu . Bin fasziniert . Mit den Fingern tasten , den Fingerkuppen sehen , mit der Hand spüren , filigranes arbeiten , dezentes Klicken , erfolgreiches öffnen .<br />.......................................ich werde mit Freude üben . Ist Supersport
         T&J T&J's Lockpicking Nord 18.10.2017->Sehr schon beschrieben ! Es wirklich ein sehr abwechslungsreicher, motivierender und erfullender Sport ! Danke fur's Zusehen ! :-)
Potti314 Potti314 25.06.2017
I also hate these rings and love to destroy them ;-) Great bitting on this CES euro and great picking :-)
         T&J T&J's Lockpicking Nord 27.06.2017->It was really hard to even decide to destroy it. I'm glad Julian did it for me. :-) Thank you for the kind words. The bitting is extreme but it picks nicely ! :-)
LockPicking Patrolman LockPicking Patrolman 22.06.2017
Nice picking and great teamwork! ??
         T&J T&J's Lockpicking Nord 22.06.2017->Thank you ! We'll try to get more teamwork on camera soon... :-)
Noctis Motus Noctis Motus 22.06.2017
Schöner Kampf. Anständiges Schloß. Besonders mit diesem Schlüssel.
         T&J T&J's Lockpicking Nord 22.06.2017->Ja. Nicht von schlechten Eltern... :-)
Stromi 90 Stromi 90 22.06.2017
Nicht nur vielleicht ?<br />??? yeahhh :-)
         T&J T&J's Lockpicking Nord 22.06.2017->Ich wusste dir gefallt's :-)
The Lock Picking Lebowski The Lock Picking Lebowski 21.06.2017
Nice pick job.
         T&J T&J's Lockpicking Nord 22.06.2017->Thank you !
Jon’s Lock Picking Jon’s Lock Picking 21.06.2017
Nicely picked and gutted as usual.
         T&J T&J's Lockpicking Nord 22.06.2017->Thank you. Much apprecitated :-)
Leon Leon's lockpad 21.06.2017
very nice picking my friend great job?????????
         T&J T&J's Lockpicking Nord 22.06.2017->Thank you Leon. :-)

0 Комментарии
Оставить комментарий
Только зарегистрированный пользователь имеет возможность добавить свой комментарий

Яндекс цитирования Яндекс.Метрика

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60