MAUER S1 MAUER S1 Hangschloss Picken und zerlegen.Ein Geschenk von " Lockpicking Bulgaria" ()
id=6142
Категория: Испытание замков (взлом, тестирование)
Метод тестирования: Взлом отмычками
Замок. Производитель: MAUER. Артикул: S1
Описание: S1 MAUER S1 Hangschloss Picken und zerlegen.Ein Geschenk von " Lockpicking Bulgaria" ()
220 просмотров
Время взлома: 2 мин
Похожее видео:
Комментарии к видео на YouTube:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ @LockpickingNord 18.09.2017 sehr schönes schloss! und wirklich wahnsinnig schnell gepickt! hut ab!?:)           @norbertlover68 18.09.2017->Oh, Danke wenn ich das richtig sehe habe ich etwas mehr als 4 Min. gebraucht.Das ist doch fur so einen Zylinder eigentlich noch eine normale Zeit.Ausser 2 Spulen nichts besonderes drin nur der Schlusselweg ist etwas eng. Aber trotzdem Danke fur deine Meldung.Ich freue mich uber jeden Kommentar da ich so wenigstens sehe das meine Videos anderen auch gefallen. Und Ubrigens eure Videos finde ich auch klasse sehr gut macht weiter so.           @LockpickingNord 19.09.2017->norbertlover68 naja fur ein 2stern kitemark Mauer zylinder war das doch ganz ordentlich! und wenn die pins effektiv sind plus gute toleranzen denke ich war das ne gute zeit! Ein Mauer schloss hatten wir leider noch nicht aber schon einige bei YT gesehen! Danke?:)           @LockpickingNord 19.09.2017->ach und dein Alu pinning tray sieht klasse aus!!           @norbertlover68 19.09.2017->Ja habe auch nette Arbeitskollegen ,da ich selber seit Ewigkeiten nicht mehr an einer Frase stand , hat er mir das eben mahl so zurecht gefrast. Musste nur noch etwas entgraten und die Schlagzahlen drauf machen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ @NoctisMotus 15.09.2017 Gut aussehende Schloss. Schön eröffnet.           @norbertlover68 15.09.2017->Danke freue mich sehr uber deinen Kommentar :)